Exklusive Luxusreisen für die oberen Zehntausend

Bereits zum zweiten Mal präsentiert XO Private Collection ein 420 Seiten starkes und preisgekröntes Inspirationsbuch für Luxusreisende mit besonderen Hideaways und Fotografien auf hochwertigem Scheufelen-Papier und Karton. Doch nicht nur das Äußere ist beeindruckend. Denn wer die rund sechs Kilo schwere und streng limitierte Reisefibel öffnet, der benötigt Platz: Aufgeschlagen misst das Buch für besondere Reisemomente knapp einen Meter.

Der Inhalt: 200 exklusive und unverwechselbare Destinations- und Abenteuer-Reisen wie beispielsweise eine private Luftschiff-Expedition in der Karibik, ein Besuch von einheimischen Stämmen in West Papua oder Einblicke in Ausbildung und Lebensstil der japanischen Samurai.

 

Gebundene Ausgabe
XO Private Verlag
Gedruckt auf 170gr/m² Kunstdruckpapier/Karton
Maße: 430mm x 290mm x 50mm
Gewicht: 6,3 kg
Umfang: 420 Seiten mit 200 besonderen und unverwechselbaren Reiseerlebnissen
Besonderheit: Personalisiertes Buchcover
Preis: 1.000 Euro