,

„The Private Collection von XO Private“

Exklusive Luxusreisen für die oberen Zehntausend

Bereits zum zweiten Mal präsentiert XO Private Collection ein 420 Seiten starkes und preisgekröntes Inspirations-Buch für Luxusreende mit besonderen Hideaways und Fotografien auf hochwertigem Scheufelen-Papier und Karton. Doch nicht nur das Äußere ist beeindruckend. Denn wer die rund sechs Kilo schwere und streng limitierte Reisefibel öffnet, der benötigt Platz: Aufgeschlagen misst das Buch für besondere Reisemomente knapp einen Meter.

Der Inhalt: 200 exklusive und unverwechselbare Destinations- und Abenteuer-Reisen wie beispielsweise eine private Luftschiff-Expedition in der Karibik, ein Besuch von einheimischen Stämmen in West Papua oder Einblicke in Ausbildung und Lebensstil der japanischen Samurai.

 

Gebundene Ausgabe
XO Private Verlag
Gedruckt auf 170gr/m² Kunstdruckpapier/Karton
Maße: 430mm x 290mm x 50mm
Gewicht: 6,3 kg
Umfang: 420 Seiten mit 200 besonderen und unverwechselbaren Reiseerlebnissen
Besonderheit: Personalisiertes Buchcover
Preis: 1.000 Euro