Gastro Vision 2023: Gipfeltreffen der Genuss-Entscheider

Die Gastro Vision 2023 bot teilnehmenden Branchenexperten aus Gastronomie, Hotellerie und Catering vom 10. bis zum 13. März 2023 im Empire Riverside Hotel in Hamburg eine Fülle an Möglichkeiten zum Austausch, zur Inspiration und Kooperation. Nach einer Corona-Zwangspause konnten sich die Fachbesucher wieder bei bester Stimmung über neueste Branchentrends und Konzepte an zahlreichen Ständen informieren, neue Foodkonzepte erschmecken, innovative Ideen für die Zukunft kennenlernen und an interaktiven Workshops sowie abendlichen Talk-Runden mit Hotellerie-Experten Marco Nussbaum teilnehmen.

„Ein unfassbar guter Restart! Der Spirit der Gastro Vision hat wieder einmal voll eingeschlagen. Die Branche ist motiviert und hatte richtig Bock, sich endlich wieder live zu treffen – der Enthusiasmus und die Lust auf Neues war deutlich zu spüren. Das größte Lob ist für uns die Begeisterung unserer Aussteller und Besucher. Wir sind mit dem Verlauf der Gastro Vision mehr als zufrieden“, freut sich Klaus Klische, Veranstalter der Gastro Vision.

Die positive Resonanz zur Gastro Vision 2023 bringt Vorfreude auf die nächste Fachveranstaltung, die vom 8. bis 11. März 2024 erneut im Empire Riverside Hotel stattfinden wird. Teilnehmer*innen können sich wieder auf ein inspirierendes Programm und zahlreiche Gelegenheiten zum Austausch mit Branchenführern freuen. Die Gastro Vision bleibt somit auch in Zukunft für alle Branchenkenner ein unverzichtbarer Termin im Kalender, die in der dynamischen Welt von Gastronomie und Hotellerie erfolgreich sein möchten.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://gastro-vision.com/